Dienstag, 29. Januar 2013

creadienstag no.1

Für die große Handtasche wurde ein kleines Täschchen gebraucht,damit die Suche nach den kleinere Teilen nicht  immer so zeit- und nervenraubend ist.Da ich noch einiges an Stoffresten habe,möchte ich sie in die nächsten Projekte versuchen einzuarbeiten.Ich mag es sehr gerne Leinenstoffe mit bunten Baumwollstoffen zu kombinieren, da bietet es sich an, Stoffreste in Patchworktechnik zu verarbeiten.




Heute bin ich das erste mal dabei,weitere Beiträge könnt ihr hier ansehen.

Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht total schön aus... Ich mag grau mit so hellen Farben.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Täschchen und sehr passend zu deinem Header!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombination!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffwahl finde ich sehr schön! Leinen und Baumwollstoffe in Kombination finde ich immer sehr toll!
    So ein kleines Täschchen für die große Tasche ist sehr sinnvoll und steht schon seit längerem auf meiner To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sieht aber toll aus! Wunderschöne Stoffe hast Du da ausgewählt. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist wunderschön. Vor allem die gelungene Kombination von Farben und Stoffen sieht sehr schön aus. Sehr harmonisch und edel. So ein Täschchen hätte ich auch gerne in meiner Handtasche.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolles Täschchen. Die Stoffe hast du super in Szene gesetzt. Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist total schön!! Die Stoffe passen perfekt zueinander und die Idee, vorne etwas mehr, hinten etwas dezenter zu patchen gefällt mir richtig gut. Muss ich mir merken. :-) Leinen ist immer irgendwie so ganz ohne alles ein wunderbar ansehnliches Material. Schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare - ich freue mich sehr darüber!Das spornt an, an weiteren Sachen zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehr schön ist dein Täschchen! Hast voll meinen Geschmack und Stil getroffen :-)
    LG Selina

    AntwortenLöschen