Freitag, 9. November 2012

Der Frage Foto Freitag

Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht ?



Überlegt was mit diesem und anderen "Schätzchen" dieser Art im neuen alten Haus passieren soll...



Womit hast du nicht gerechnet ?


Bild



















Dass ich mit Hilfe eines Tragetuchs mit dem kleinen Kind so viele Sachen machen kann ( auch alte Tapeten abreißen  ).



Eine neue Idee ?


Leinen Duschvorhang
Bild

Ich mag Leinen sehr und hätten wir nur eine Badewanne so wünschte ich mir solchen Vorhang.



Was willst du asap nachmachen ?

kranz-nuesse.jpg
Bild

Läßt sich bestmmt mit dem großen Kind gut nachmachen.



Dein Lebensmotto gerade ?

behind every great man there´s a great woman

;)


Mehr Bilder und Antworten gibt es bei Steffi .











Kommentare:

  1. Die Lampe ist ja der Knaller ...

    Danke für die wundervollen Einblicke!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotoantworten, ich möchte gern in der nächsten wohnung genau so eine freistehende badewanne haben und der leinenvorhang ist wunderschön :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Haselnusskranz brauche ich auch :) Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen