Freitag, 14. September 2012

Der Fragen Foto Freitag #4

Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

Praktisch: Eine ganz große Schürze, die mich und meine Kleidung von den kleinen klebrigen Händchen schützen würde.
Theoretisch bzw. irgendwann die schönen Sachen von Sveta Dresher ....

school-skirt.jpg

Entdeckt ?

Dieses tolle Gemüse ist soweit und gleich einen Kürbisauflauf gemacht.



So hübsch?

Aber schon lange verwelkt ...




Blätterst du am Wochenende?

In diesem Buch, weil ich endlich daraus eine Tasche für mich nähen möchte, es ist eines meiner liebsten Nähbücher.



Was planst du schönes?

Wenn das Wetter mitmacht einen langen Spaziergang in der Natur, um mich am Himmel und den Bäumen satt zu sehen.




Noch mehr Einblicke gibt es bei Steffi ,die sich jeden Freitag die Fragen ausdenkt.

Kommentare:

  1. Das Buch sieht SEHR interessant aus. Verrätst du mir den Namen bzw. eine ISBN oder so?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smila,

      das Buch ist SEHR, SEHR interessant :) Ich liebe es sehr, auch wenn ich nur ein einziges Wort daraus entziffern kann: umami.Der Rest ist Japanisch.

      Hier noch die ISBN 978-4-579-11271-5.

      Liebe Grüße von Margarete

      Löschen
  2. Schöne Bilder. Wir haben am 17. immer die Aktion 'Lieblings...', diesen Monat das Lieblingsgericht, im Oktober Lieblingsfarbe. Du bist gern eingeladen. Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen
  3. schürze is gut *lach*

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen