Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Heute bin ich auch dabei. Hier gibt es mehr Informationen dazu.

Die erste Tat des Tages, heute ( über) lebensnotwendig



Der Blick aus dem Fenster: Entscheidung bezüglich der Garderobe fällt auf die nicht schöne aber praktische Outdoorjacke ( kein schönes Wort )




Das Mittagessen vorbereitet


Auf dem Weg, das große Kind abzuholen




Eigentlich mag ich kein Rot - nur bei diesen Schuhen:)






Es gibt auch schöne Strassennamen





Das mag ich am Herbst




Jetzt aber schnell nach Hause




Darüber habe ich mich in der neuen "Living At Home" gefreut - diese Früchte sind so schön anzuschauen und schmecken so gut



Stoffe für das erste Projekt Kinderkleidung ausgesucht - eine Hose mit aufgesetzten Taschen.




Wat mut dat mut!




Abendprogramm . Eine Spieluhr nähen - vielleicht :)




Schönen Dank an die liebe Caro fürs Verwalten :)

1 Kommentar:

  1. schöne Bilder von einem ereignisreichen Tag.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen