Freitag, 24. August 2012

Der Frage Foto Freitag #1

Heute für mich eine  Premiere  - der Frage Foto Freitag von Steffi

1.Dein Bild der Woche?


Klein,süß und aus Südfrankreich - Lieblingssnack derzeit.


2.Was wünschst du dir manchmal?


Mehr Zeit und Ruhe zum Nähen.


3.Was hast du endlich mal wieder gemacht?


Gelesen - zumindest auszugsweise.


4.Wen magst du gerade besonders gerne?

Selten bei einem Buch so gelacht - tschick


5.Was hast du gekauft,um es zu verschenken?

Ein Bluse in pink,für mich,und gar nicht unbedingt meine Farbe,aber manchmal ist mir nach bunt .

Kommentare:

  1. Ooh ja Zeit zum Nähen die hätten wir auch gerne! Heute haben wir wenigstens Zeit für einen Tag Kreativfieber Blogtreff zu zweit :)
    Ein schönes Wochenende wünschen wir dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, tschick hatte ich auch schon in der Hand, aber gerade ist so wenig Zeit zum Lesen.
    Und ich mag dein Bild der Woche. Krieg ich gleich Appetit.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen